Kommende Filme

DIE WACHE
Starttermin: 12.12.19

Das neueste Meisterwerk DIE WACHE von Quentin Dupieux ist ein groteskes Kammerspiel, welches vom hervorragenden Schauspiel von Benoît Poelvoorde und Gregoire Ludig getragen wird.
alle Infos

7500
Starttermin: 26.12.19

7500, ein Thriller, der ausschließlich im Cockpit spielt, zeigt den Horror des modernen Terrorismus auf eine nie dagewesene Weise
alle Infos

THOMAS UND SEINE FREUNDE - GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!
Starttermin: 02.01.20

Thomas begibt sich mit Volldampf auf eine spannende Reise rund um die Welt und in die deutschen und österreichischen Kinos. Ab dem 2. Januar 2020 können seine kleinen und großen Fans, Thomas zuschauen, wie er zu einer turbulenten Tour um die Welt aufbricht!
alle Infos

FREIES LAND
Starttermin: 09.01.20

Eine zutiefst beunruhigende, aufregende und scharfsichtig komponierte Geschichte, die von einer schmerzenden Wunde aus unserer jüngsten Vergangenheit erzählt.
alle Infos
 

 

ALKOHOL – DER GLOBALE RAUSCH
Starttermin: 09.01.20

Alkohol: Kein Stoff der Welt ist uns so vertraut und in seiner Wirkung so unglaublich vielfältig. Der Film erhebt keinen Zeigefinger, wird aber die Trinkgewohnheiten jedes Zuschauers nachhaltig verändern.
alle Infos

DAS VORSPIEL
Starttermin: 23.01.20

Anna ist Geigenlehrerin und unterrichtet an einem Musikgymnasium. Als sie den talentierten Alexander als Schüler aufnimmt, beginnt ihr Leben aus dem Gleichgewicht zu geraten.
alle Infos

MYSTIFY - MICHAEL HUTCHENCE
Starttermin: 30.01.20

Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband INXS. Sein ausschweifendes Leben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.
alle Infos

THE LODGE
Starttermin: 06.02.20

Horror hat ein neues Zuhause – und es liegt mitten im Wald! Der Überraschungserfolg des Sundance Filmfestivals ist ein siedender, ultraspannender Trip in die Abgründe der menschlichen Seele
alle Infos
 

 

LIMBO
Starttermin: 20.02.20

90 Minuten Leben in 90 Minuten gedrehtem Film. LIMBO feierte auf dem FILMFEST MÜNCHEN seine Weltpremiere und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet
alle Infos