Kommende Filme

LIMBO
Starttermin: 20.02.20

90 Minuten Leben in 90 Minuten gedrehtem Film. LIMBO feierte auf dem FILMFEST MÜNCHEN seine Weltpremiere und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet
alle Infos

NEW YORK - DIE WELT VOR DEINEN FÜSSEN
Starttermin: 12.03.20

15.000 Kilometer. Das entspricht ungefähr der Entfernung zwischen Deutschland und Australien. Aber Matt Green ist diese Strecke in einer einzigen Stadt gelaufen – in seiner Wahlheimat New York City.
alle Infos

SIBERIA
Starttermin: 19.03.20

Der neue Film von Abel Ferrara mit Willem Dafoe nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Träume, Erinnerungen und Fantasien eines vom Leben gezeichneten Mannes
alle Infos

MINA UND DIE TRAUMZAUBERER
Starttermin: 09.04.20

In diesem liebevoll inszenierten Animationsspaß werden Groß und Klein ab am 9. April 2020 in die magische Welt der Träume entführt.
alle Infos
 

 

KÖNIGIN
Starttermin: 09.04.20

Kinostar Trine Dyrholm zieht in KÖNIGIN alle Register ihrer Kunst und wurde dafür bereits auf zahlreichen Festivals gefeiert - mit Sicherheit einer der aufregendsten Filme des Jahres!
alle Infos

BECOMING NOBODY - DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN
Starttermin: 21.05.20

BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN zeigt den Kern des Lehrens und Lebens des Ram Dass (Dr. Richard Alpert)
alle Infos

YALDA
Starttermin: 18.06.20

Ein spannungsgeladenes Drama um Schuld & Vergebung - der Gewinner des "World Cinema Grand Jury Price" auf dem Sundance-Filmfestival
alle Infos