TERRIFIER 2
Starttermin: 08.12.22

 

 

Info

Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown.
Art the Clown ist zurück - härter, tödlicher, krasser! David Howard Thornton schlüpft wieder in das blutige Clownskostüm und macht gnadenlos Jagd auf seine Opfer. Das Horror-Sequel von Damien Leone feierte seine Weltpremiere beim FrightFest in London und spielte in Amerika bereits über 10 Millionen Dollar ein. Der Überraschungserfolg des Jahres wurde von einigen Zuschauern in den USA als verstörend und grausam empfunden. TERRIFIER 2 startet am 8. Dezember 2022 in ausgewählten Kinos und Vorstellungen - UNCUT!

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  TERRIFIER 2
Original Titel  TERRIFIER 2
Genre  Horror
FSK  ab 18 Jahren
Filmlänge  138 Minuten
Regie  Damien Leone
Cast  David Howard Thornton, Lauren LaVera
Produktionjahr  2022
Produktionsland  USA
Verleih  Tiberius Film
Kinostart  08.12.22
Pressekontakt  public insight
Tel. 089 78 79 79 9 15
E-Mail: arilz@publicinsight.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

'