NO GAME NO LIFE: ZERO
Starttermin: 07.06.18

 

 

Info

Nach den großen Erfolgen der Serie kommt das Kinoabenteuer NO GAME NO LIFE: ZERO nun endlich als großes Sommervent in die deutschen und österreichischen Kinos! Der Film von den Machern der Serie wird auch für die deutsche Fassung die bekannten Sprecher versammeln.

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  NO GAME NO LIFE: ZERO
Original Titel  No Game No Life: Zero
Genre  Anime
Filmlänge  106 Minuten
Regie  Atsuko Ishizuka
Produktionjahr  2017
Produktionsland  Japan
Verleih  KSM
Kinostart  07.06.18

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Digitaler Trailerdownload:

'