BEKENTNISSE EINES ÖKO - TERRORISTEN
Starttermin: 10.11.11

 

 

Info

Mit CONFESSIONS OF AN ECO-TERRORIST gibt Tierschützer und Filmemacher Peter Jay Brown einen direkten Einblick in das Leben von Tierrechts-Aktivisten auf hoher See.
Paul Watson ist der wohl berühmteste Umweltpirat der Welt. Seit über 30 Jahren kennen er und seine Crew der „Sea Shepherd“ auf den Weltmeeren kein Pardon, rammen Walfangschiffe, attackieren Robbenfänger oder zerstören illegale Treibfangnetze. Watson gehörte zu den Gründungsmitgliedern von Greenpeace, verließ die Organisation aber 1977 und schimpfte sie „einen Haufen tatenloser Bürokraten“. Immer an Watsons Seite: Peter Jay Brown und seine Kamera. Er sammelte über die Jahre einmalige Bilder von den halsbrecherischen Aktionen und bringt sie nun erstmals an die Öffentlichkeit – jede Menge Seemannsgarn und Sarkasmus inklusive. Echte Piraten eben.

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  BEKENTNISSE EINES ÖKO - TERRORISTEN
Original Titel  Confessions of an Eco - Terrorist
Genre  Dokumentarfilm
Regie  Peter Jay Brown
Cast  Paul Watson, Peter Brown, Jay Hunter
Produktionjahr  2010
Verleih  Ascot Elite Filmverleih
Kinostart  10.11.11
Fassungen  deutsch
Format Analog  nein
Format Digital  ja - MPEG 2 Format
Website  http://www.confessionsfilm.com
Pressekontakt  eastside communications
H. Böckner, Sandstraße 33, D-80335 München
Fon + 49 (0) 89 / 23 09 91–50, Fax –99
E-Mail: h.boeckner@eastside-story.de, Web: www.eastside-story.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Pressematerial :
'