MANIAC
Starttermin: 27.12.12

 

 

Info

Frank ist Besitzer eines Mannequin Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.

Bilder

 

Video

 

 

Kurzdaten

Filmtitel  MANIAC
Original Titel  Maniac
Genre  Horror
Regie  FRANCK KHALFOUN
Kamera  Maxime Alexandre
Produzent  Alexandre Aja, Gregory Levasseur, William Lustig
Cast  ELIJAH WOOD, America Olivo, Nora Arnezeder, uva.
Produktionjahr  2012
Produktionsland  USA
Verleih  Ascot Elite Filmverleih
Kinostart  27.12.12
Fassungen  dt. Fassung, OmU, OV
Format Analog  ja
Format Digital  ja
Website  www.maniac-derfilm.de
Pressekontakt  S&L Medianetworx GmbH
Tel.: +49 89 23 68 49 0
Fax: +49 89 23 68 49 99
Mailto: info@medianetworx.de

Im Verleih von:

Presse- und Materialdownloads:

Pressematerial :

Digitaler Trailerdownload:

'